Werner Kieser hat meinen Fitness-Weg mit geprägt.

Sonntag, 10.12.2017
Warum ich Nautilus Trainingsgeräte damals wählte. Kennt ein stärker Rücken wirklich kein Schmerz?.....aber die Idee war gut.

Bei Werner Kieser lernte ich Nautilus Training in Zürich kennen.

Ich war damals dabei, mein eigenes Fitnessstudio in Liechtenstein aufzubauen.

Motiviert durch das Training, flog ich zu den Erfinder und Produzenten nach Florida um die Geräte mit der Trainingsmethode des Herstellers zu testen. Whou, das war ein cooles Training, eine andere Welt.
 
Ich startet, das war ca. 1979 bei Dr. Werner Walser im Bürotel in Schaan das erste professionelle Fitnesscenter. Dies waren aus meiner Sicht, die besten Trainingsgeräten.
Warum? Ich kam als Coach von der Karate WM in Tokio zurück. Ich war top trainiert. Dieses Training brachte mich in knapp 30 Minuten an mein Limit ...sonst brauchte mein Grundlagentraining eineinhalb Stunden. Die Geräte und das System stimmten.
Diese Geräte gebe ich nicht wieder her. Jetzt stehen sie im Power Center in Bendern.
Wenn du ein schnelles und effizientes Training aus den Anfängen des Eisensports suchst, komm ich zeig dir wie du dein Potential damit optimal entwickelst. ... 35 Minuten richtig trainiert bringt Langzeit - Erfolg. 1-2 mal pro Woche. Schöner Sonntag Thomas