Bilder die Sie stärken

Mittwoch, 16.03.2016
Wohlbefinden hängt von der Energie im Umfeld ab. Ich habe eine Form gefunden, Bilder zu gestalten, die Leber, Niere, Milz oder andern Organen Energie liefert. Wer damit die Wohnung, Büro oder Praxisräume schmückt, gewinnt an Arbeitskraft.
Meine Faszination gilt heute wie damals, der gekonnten Licht- und Formgestaltung. Gesucht ist die Kraft, mit der sich der Betrachter verbinden und begeistern kann. 


Individuell belebende Bilder – Mehr ausgleichende Energie im Raum. Seit dem damaligen Schaffen sind ca. 30 Jahre vergangen. Er widmete sich Menschen, die Ihre Vitalität und Gesundheit effizient verbessern wollen. So gestaltet und leitet er das Fitnesscenter Lorez bodyvital AG in Eschen und ist dipl. Kinesiologe. Als Firmencoach und Seminarleiter ist er bei Sulzer, Hilti und Thyssen Krupp Presta aktiv. Stets auf der Suche nach neuen Erkenntnissen über wirkungsvolle Coaching-Mittel für Körper, Seele und Geist.  

 

Bilder als Energielieferanten – nur mit offenem Energiefluss sind wir maximal leistungsfähig.
Meist sind es vergangene, unverarbeitete Erlebnisse, die den freien Energiefluss in einer speziell aufgebauten Gegenwart belasten. Die auf diese Art gestörten „Ich-Bilder oder Verhaltensbilder“ kreieren Lebensstile, die die Vitalität langfristig durch unter- oder überforderndes Verhalten beeinflussen. 

 

Die spezifische Energiegrundgestaltung unterstützen. Seine Bilder haben das Ziel, den Grundcharakter energetisch zu stabilisieren, respektiv die Wandlungsphasen zu begünstigen. Damit soll langfristig konstruktiv aufbauende Lebensführung gewährleistet werden.