Lorez Reha-Fitness

28.06.2022

Aktiv gehaltene Muskeln fördern den Heilungsprozess

Die aktiv gehaltene Restmuskulatur pumpt nährstoffreiches Blut in die verletzten Bereiche und beschleunigt den Heilungsprozess für Körper und Geist. 

 

Vielen geht es wie Hans. Körperliche oder emotional Unstimmigkeit kann so vereinnahmend sein, dass all die zugänglichen Möglichkeiten unangetastet bleiben.

 

Die 3 Stufen des Lorez-Reha Fitness Trainings

1.     Auslassen der schmerzenden Bereiche oder mentalen Überforderungen. Voller Fokus auf alles Funktionierende. 

2.     Leichter Einbezug der in Heilung befindlichen Bereiche

3.     Fokus auf den noch Geschwächten aber schmerz-freien Bereich und die funktionierenden mentalen Ansätze. 

Für den optimalen Aufbau wird auf Reiz und Regeneration gesetzt: Angepasste Ernährung, 1-2Liter Wasser und optimieren des Mineralstoffhaushalt und Psychohygiene werden individuell abgestimmt. Interessiert? Tel.00423 370 13 00

Thomas Lorez 
Dipl. Gesundheitscoach 
Dipl. Kinesiologe 
Dipl. Hypnotherapeut 
Schüssler Salz Experte