Über uns

Das Lorez Power Center Konzept optimiert Thomas Lorez seit 48 Jahren.

Das Ziel: Dir als Liebhaber des Eisensports und Leistungshungrigem, ausser einer top Old-School-Anlage auch mein Trainingswissen aus 48 Jahren Erfahrung anzubieten.

 

Wer ist Thomas Lorez
 

Karate.jpg

Thomas Lorez blässt eine Bettflasche bis zum Platzen, auf. 1978

Vom Karate und seiner Philosophie fasziniert, gründete ich 1972 in Schaanwand den ersten Kyokushinkai Karate Club. Wir brachten es als Team, unterstützt von Antonio Cazzetta, bis zur Weltspitze. Höhepunkt war die Teilnahme an der WM 1978 in Tokyo / Japan. Ceno Marxer schloss mit dem hervorragenden 6. Rang ab. 
Ich setzte zur Leistungsoptimierung gezieltes Krafttraining ein. 

Als Pionier der Fitnessbranche schweisste ich mir 1974 in Liechtenstein das erste Studio in der Schlosserei Hilti zusammen. Ich suchte mir die weltbesten Bodybuilder aus, von denen ich lernen wollte. Das waren: Bill Pearl, Franco Columbo, Peter Hänsel und Anja Langer, Jusup Wilcosch, aber auch Arthur Johns, Gründer der Nautilus Medical Industries, DeLand Florida, und Werner Kieser sowie andere mehr.

 

tiefe Pose.jpg
Ich wurde deutschschweizer Meister im Bodybuilding.

Sportart-abgestimmtes Krafttraining sind im heutigen Spitzensport neben der mentalen Optimierung, das A und O und entscheiden über Sieg oder Niederlage.

Die Schweizer Ski-Nationalmannschaft der Frauen nutzten 1978 unter Rolf Windmüller das Krafttrainingsangebot. Auf dem Bild: Hanni u. Petra Wenzel, Nadig, Konzet, Zurbriggen, Doris de Agostini waren mit im Team. 

IMG_8630.jpegIMG_8631.jpeg

Du kannst von 48 Jahren Trainingspraxis profitieren. Ich biete Dir Wissen und Können an, mit dem Du Deinen Körper zur Bestleistung bringst. 

Ich betreue als Sportkinesiologie Praktiker und Hypnotherapeut sowie Schüssler-Salz-Experte, im mentalen und körperlichen Bereich Menschen mit ganz unterschiedlichen Voraussetzungen und Zielsetzungen.

167485262_2749898485230670_2765919003408372264_n.jpg

Thomas Lorez im Training mit Martin, seinem Sohn, 2021.

Zu meinem Klientel gehören: Schlaganfallpatienten; über 90jährige; vor Operationen befindende, damit Operation und Heilungsprozesse schneller gehen;  rehabilitierende und ganz klar auch jugendliche und jung gebliebene Personen,  die sich in Höchstform bringen und halten möchten. Dies sowohl im Bodybuilding wie sportartspezifisch... bis hin zum  Feintuning für den Wettkampf.

Es ist (fast) egal wie alt oder jung Du bist, wie trainiert oder untrainiert, ich finde bestimmt eine Möglichkeit, Deine mentale Stärke zu steigern und Deine Vitalität zu optimieren.

Frag Dich nicht: "Wie schaffe ich es, Ziele zu erreichen?" sondern: "Wie erreiche ich Ziele, in dem ich erschaffe?" (Stefan Frädrich)

Was Du im Gepäck haben sollst, ist dein Wunsch und Wille, mehr aus Deinem Körper und Leben machen zu wollen. Melde Dich jetzt! Tel 00423 370 13 00

Thomas Lorez
Dipl. Kinesiologe, Dipl. Hypnotherapeut, Dipl. Gesundheitscoach und Schüssler-Salz-Experte.